40 Jahre RIW

40 Jahre RIW

Wir haben Grund zum Feiern! Im Jahr 1981 wurde die R.I.W. Industrie­reinigungs- und wartungs-GmbH von Günter Stümer (gestorben 1996) gegründet.

Durch stetiges Wachstum und Stabilität entwickelte sich das Unternehmen zur heutigen RIW Dienstleistungsgruppe weiter und ist seit nunmehr 40 Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter in den Bereichen, Industriereinigung/Wartung, Gebäudereinigung, Personaldienstleistung, Qualitätssicherung und Anlagenbau.

Im Jubiläumsjahr sieht Geschäftsführer Jörg Stümer die Richtigkeit des eingeschlagenen Kurses:

„Der Blick zurück auf 40 Jahre am Markt zeigt nicht nur Stabilität, sondern auch die Anpassungsfähigkeit an die jeweiligen Markterfordernisse. Dafür bedanken wir uns für die jahrelang gute Zusammenarbeit bei unseren Geschäftspartnern, Kunden und ganz besonders unseren Mitarbeitern, die das Fundament unserer Arbeit bilden! Auch in Zukunft werden wir ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite sein!“

keyboard_arrow_up